Das perfekte Dashboard

Ich liebe Dashboards!  Insbesondere auch den Prozess der Erstellung z.B. im Google Datastudio.  Aber je einfacher es wird die Daten zu integrieren oder in einfachen Schritten Diagramme zu erstellen, desto schneller verliert man sich in der Komplexität. Daher kommt dieser Beitrag über das Perfekte Dashboard wie gerufen. Auch wenn die Botschaften im Detail nicht neu sind, finde ich sie umso wichtiger und danke den Erstellen für dies kompakte Aufbereitung. Und danke an den ehemaligen Kollegen, der mich darauf aufmerksam gemacht hat.

Hier der Link zur Präsentation von Till Büttner und Urs Boller.

http://perfectdashboard.rocks/wp-content/uploads/2018/09/PerfectDashboard_MeasureCamp_2018.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.